Pandaemonium - Zusammenschluß von Brett und Rollenspielern e.V.
Pandaemonium -
Zusammenschluß von Brett- und Rollenspielern e.V.
 
        Die Mitglieder unseres Vereins kommen zu uns um ihre Freizeit auf sinnvolle Weise zu verbringen. Bei uns kann in angenehmer Atmosphäre gespielt werden. Teamgeist wird bei uns 'spielend' groß geschrieben. Wir bieten eine große Brett- und Rollenspielbibliothek an, aus der Mitglieder sich auch für zu Hause Spiele ausleihen können. Gäste sind jederzeit willkommen, es kostet keinen Eintritt mitzuspielen. Wir bieten üblicherweise jeden Dienstag mindestens eine Rollenspielrunde an. Die meisten Mitglieder verbringen noch eine oder zwei Runden beim Brettspiel bis alle eingetrudelt sind die am Rollenspiel teilnehmen wollen. Gelegentlich finden auch Brettspielrunden statt, die den gesamten Abend über durchgehend laufen.
 
        Die am Spielabend angebotenen Rollenspiele richten sich danach was der jeweilige Spielleiter vorbereitet hat.
Die folgenden Rollenspiele können wir auf Wunsch anbieten:
 
  
  Ars Magica   Changeling Cyberpunk Das Schwarze Auge Deadlands Dungeons & Dragons
Earthdawn Gurps MWDK Mage Midgaard Mittelerde
Paranoia   Rolemaster     RuneQuest   Shadowrun   Space Gothic   Star Wars
Toon Traveller Trinity Vampire Warhammer Werewolf
  
 
 
 
 
   Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am: 6. November 2002.